top of page
IMG_4858%2520(1)_edited_edited.jpg

Mein Coaching Ansatz für mehr Selbstbewusstsein & Authentizität

Innere Ruhe, innere Kraft & Klarheit

Da Authentizität sehr viele Themen- und Lebensbereiche mit einschließt habe ich meinem Coaching Prozess den Namen 
Soul l Empowerment l Mindset gegeben.

Wenn wir ins uns selbst hinein hören und uns reflektieren sorgen wir für innere Ruhe [Soul]. Wenn wir unsere Schwächen akzeptieren und unsere Stärken stärken, finden wir immer wieder Kraft und Kompetenzen in uns selbst [Empowerment]. Wenn wir uns unsere Gedanken, Werte und Verhaltensmuster bewusst machen, finden wir mehr Klarheit [Mindset].

So funktioniert´s

Jedes Coaching richtet sich ganz nach dir und deinen Bedürfnissen. Du wirst auf dich individuell zugeschnittene Tools & Techniken erhalten, die dich dabei unterstützen, deine Erkenntnisse aus dem Coaching in die Umsetzung zu bringen und sie langfristig und mühelos in deinen Alltag zu integrieren.

Sich selbst ein glückliches und authentisches

Leben zu kreieren bedeutet auch, sich aktiv und bewusst weiterzuentwickeln.

Vom Denken, Fühlen & Handeln

In meinen Coachings sowie Workshops und Trainings unterstütze ich Menschen dabei, andere Blickwinkel einzunehmen. Dabei legen sie ungewollte Denk- und Verhaltensmuster ab, stärken ihre Persönlichkeit und finden ihre innere Ruhe und Klarheit wieder. 

Authentizität für mehr Glück und Erfolg

Unser persönlicher und beruflicher Erfolg hängt zum großen Teil von unserer Persönlichkeit ab, denn unsere Persönlichkeit steuert uns und unser Leben. Ich bin der Überzeugung, dass wir dann den größten Erfolg und das meiste Glück empfinden, wenn wir authentisch sind. 

Was Authentizität für mich bedeutet

Authentisch ist jemand für mich, wenn er echt
und glaubwürdig erscheint. Authentische Personen handeln nach ihren Werten, wissen was sie wollen und haben ein starkes Selbstvertrauen.

Was authentische Personen auch sind:

  • Mutig 

  • Selbstbewusst

  • Natürlich

  • Selbstbestimmt

  • Klar & fokussiert 

  • In sich ruhend

bottom of page