• Instagram - Julia Baltes
  • LinkedIn - Julia Baltes

Vom mutig und authentisch sein

Wir wünschen uns, uns selbstsicher zu fühlen und authentisch zu wirken.

Warum wollen Wir zeitgleich jedoch anderen gefallen oder sogar genauso sein wie andere? Wir alle besitzen bereits diese Eigenschaften - solche, die uns ganz individuell ausmachen. Eigenschaften, die uns beliebt machen und anziehend auf andere wirken lassen. Jeder auf seine ganz individuelle Art und Weise.



Was macht den Unterschied?

Was unterscheidet also diejenigen mit einer tollen Ausstrahlung und Wirkung von denjenigen, die sich eher unwohl fühlen oder sich sogar zurückziehen in Gegenwart solcher Personen? Die authentische Person weiß sowohl um ihre Stärken als auch um ihre Schwächen. Sie ist sich derer bewusst und liebt beide Seiten an sich selbst. Im Gegensatz zu vielen wirkt sie niemals aufgesetzt oder unsicher, da sie nicht versucht, ihre Schwächen zu überspielen. Diese Person ist mutig genug, einfach so zu sein, wie sie nun mal ist.


 

Probiere es doch einfach mal aus

Liebe deine Stärken und deine Schwächen. Sei mutig und habe keine Angst davor, von anderen beurteilt zu werden. Du kannst die Beurteilung durch andere nicht verhindern, aber du kannst damit beginnen es nicht mehr an dich heranzulassen. Begeistere dein Umfeld mit deiner Selbstsicherheit, deinem Selbstbewusstsein und deiner Natürlichkeit - sei besonders, sei einzigartig und höre auf, unauffällig oder angepasst zu leben.





44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Meine persönliche Nachricht an dich
  • Weiß Instagram Icon
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

© juliabaltes.com l kontakt@juliabaltes.com l +49 (0) 152-51364673 l Essen l